Klassische Homöopathie

Gaby Güntner

Über mich

PhotoFlyer

Mein Name ist Gaby Güntner. Ich bin 1956 geboren, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Seit mehr als 30 Jahren bin ich im medizinischen Bereich tätig. Mit der Homöopathie beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren und eigene positive Erfahrungen mit dieser wunderbaren Heilmethode weckten in mir den Wunsch, diese Heilmethode selbst zu erlernen und damit anderen Menschen helfen zu können.

    • 1976 Ausbildung zur Arzthelferin, 15 Jahre Tätigkeit in einer Allgemeinarztpraxis
    • 1998 und 1999 Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Lotzschule in München, mit anschließender staatlicher Prüfung und Zulassung
    • danach 3-jährige Ausbildung zur klassischen Homöopathin an der Fachakademie für klassische Homöopathie in Gauting
    • eigene Praxis für klassische Homöopathie seit 2003 in Unterschleißheim bei München
    • regelmäßige Fortbildungen bei George Vitoulkas, Rajan Sankaran, Jan Scholten und Tjado Galic
    • regelmäßige Arbeitskreise mit Kollegen
    • Mitglied beim VKHD (Verband Klassischer HomöopathInnen Deutschland)
    • Seit 2006 zertifiziert bei der SHZ (Stiftung Homöopathie Zertifikat)




VKHD     SHZ